Mit uns können Sie rechtzeitig planen.

Informationen zur Ferienbetreuung finden Sie hier.

Bitte beachten Sie unsere Schließzeiten im Freizeitbereich

Während der Schließtage stehen für Ihr/e Kind/er selbstverständlich ausreichend Betreuungsmöglichkeiten in der Notbetreuung bzw. in einer Kooperationsschule in der näheren Umgebung zur Verfügung. Sollten Sie eine Betreuung für die betreffenden Zeiträume  benötigen, stellen Sie bitte rechtzeitig einen entsprechenden Antrag bei der pädagogischen Koordination. Am besten sprechen Sie uns direkt an. Haben Sie noch Fragen? Wir geben Ihnen gerne Auskunft!

Schließzeiten 2024

August

28. 08.
     29. 08.
     30. 08.

* Für die markierten Termine ist eine Notbetreuung bzw. Kooperationsbetreuung an einer anderen Grundschule für Ihr Kind / Ihre Kinder gewährleistet.  Versäumen Sie nicht,  rechtzeitig einen entsprechenden Antrag zu stellen.

Detaillierte Angaben zu Schulferien, unterrichtsfreien Tagen und unterrichtsfreien Feiertagen finden Sie im Ferienkalender bzw. in der Ferienordnung des Landes Berlin.